DJ: tantana

Sänger: H. Yildiz

Sänger: Tuna erel

zurück zur Hauptseite

DJ: Lilbo

DJ: Aydin

Darbuka: Müge

 

DJ LiLBo ein Begriff für sich

 

Ibrahim Coskun war schon in seiner Kindheit ein leidenschaftlicher Musik Liebhaber...

 

Das er zu einem der erfolgreichsten Dj's in seiner Umgebung wird hat keiner gerechnet. Er selbst blieb sehr optimistisch und traf mit 16 Jahren die Entscheidung sich das Mischen und  Produzieren selbst beizubringen .

 

Es war nicht sehr einfach was sich die meisten unter dem Begriff Dj vorstellen.

Doch Ibo hat es immer im Leben geschafft sich als beeindruckende Person mit seinem äußerst coolen Charakter darzustellen !

 

Zu seinen Stärken zählen:

Black Beatz - House - Türkisch Pop

 

Remixe auf eigene Art und Produktionen die auf einem sehr hohen Qualitätsstandard ablaufen sind sein Markenzeichen.

 

Im Großen und Ganzen ein Entertainer auf jeder Ebene !

 

DJ: LILBO